Hallo,
ich bin PUC
dir Fragen zu internen Wissensquellen im Unternehmen
Chatbot für das interne Wissensmanagement
Der Chatbot wird mit internen Wissensquellen wie z.B. Wikis, Dateiablagen, PDF Dateien oder Website verbunden und kann so Fragen zum Unternehmen beantworten, z.B. wie stelle ich einen Urlaubsantrag oder wann findet das nächste Team-Event statt. Langes Suchen nach den richtigen Antworten hat damit endlich ein Ende - so schnell sind Sie noch nie ans Ziel gekommen!
Wissensquellen
Zugriffsrechte
Chat
Statistik
PDF-Dokumente
Quellen
Datenschutz
Feedback
Internationalität
Als Quellen können ein Wiki, Intranet, Websites, PDF und viele weitere dienen. Wir binden individuell, die von Ihnen benötigten Quellen an.
Der Chatbot berücksichtigt die persönlichen Zugriffsrechte eines Users. So kann der User nur Fragen zu Inhalten stellen, zu denen die entsprechenden Zugriffsrechte vorliegen.
Als Kommunikationsoberfläche kann jedes Chattool angebunden werden z.B. MS Teams, Slack, Mattermost und viele weitere. Möchten Sie lieber über eine Webanwendung mit dem Chatbot kommunizieren? Auch das ist kein Problem. Der Chatbot ist flexibel einsetzbar und wird individuell an Ihr Unternehmen angepasst.
Werten Sie aus, wie viele Gespräche der Chatbot führt oder wie viele Fragen unbeantwortet bleiben. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und wir passen das Statistikmodul an Ihre individuellen Bedürfnisse an.
Ja, unbedingt. Geben Sie an, welche PDF-Dokumente durchsucht werden sollen. Ideal für umfangreiche Dokumente wie z.B. Handbücher oder Bedienungsanleitungen.
Ja, der Chatbot arbeitet immer transparent und nachvollziehbar und verweist in den Antworten auf die entsprechenden Quellen.
Der Chatbot wird bei Azure Open AI gehostet. Die Chatgespräche werden weder anderen Kunden zur Verfügung gestellt, noch für Trainingszwecke für Open AI verwendet. Ihre Daten sind sicher und bleiben bei Ihnen. Mehr Infos zur Azure Open AI Service Richtlinie
Auch der Chatbot ist nicht fehlerfrei. Sollte eine Frage gar nicht oder unzureichend beantwortet werden, so können User entsprechendes Feedback einreichen.
Der Chatbot ist international und kann auf Wunsch mehrere Sprachen verstehen und auch in diesen antworten.