Hallo,
ich bin PUC

Als dein täglicher Begleiter beantworte ich
dir Fragen zu internen Wissensquellen im Unternehmen
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KI-Chatbot

Chatbot für das interne Wissensmanagement

Der Chatbot wird mit internen Wissensquellen wie z.B. Wikis, Dateiablagen, PDF Dateien oder Website verbunden und kann so Fragen zum Unternehmen beantworten, z.B. wie stelle ich einen Urlaubsantrag oder wann findet das nächste Team-Event statt. Langes Suchen nach den richtigen Antworten hat damit endlich ein Ende - so schnell sind Sie noch nie ans Ziel gekommen!

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Wissensquellen

Binden Sie verschiedene Wissensquellen an den Chatbot an. So gelangen Sie schneller zu den gewünschten Informationen.
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Zugriffsrechte

Jeder User bekommt nur die Informationen, für die auch die entsprechenden Zugriffsrechte vorliegen.
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Chat

An PUC kann jede beliebige Chatplattform angebunden. Der Chatbot ist außerdem über eine Webplattform nutzbar.
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Statistik

Werten Sie die Anzahl der geführten Gespräche und viele weitere interessante Kennzahlen aus.
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PDF-Dokumente

Auch PDF-Dokumente können vom Chatbot indiziert werden. Kein langes Suchen in z.B. Anleitungen mehr.
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Quellen

Der Chatbot liefert die Quelle, die zur Beantwortung der Frage genutzt wurde. So ist eine Nachvollziehbarkeit gewährleistet.
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Datenschutz

Ihre Daten sind zu jederzeit sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben.

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Feedback

Sollte eine Antwort nicht richtig sein, so können Sie die richtige oder bessere Antwort einreichen.
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Internationalität

Der Chatbot kann auf Wunsch viele verschiedene Sprachen sprechen und so auch in einem multifunktionalen Team genutzt werden.
Welche Quellen können angebunden werden?

Als Quellen können ein Wiki, Intranet, Websites, PDF und viele weitere dienen. Wir binden individuell, die von Ihnen benötigten Quellen an.

Wie werden die Quellen mit unterschiedlichen Zugriffsrechten gesteuert?

Der Chatbot berücksichtigt die persönlichen Zugriffsrechte eines Users. So kann der User nur Fragen zu Inhalten stellen, zu denen die entsprechenden Zugriffsrechte vorliegen.

Über welche Plattform kommuniziere ich mit dem Chatbot?

Als Kommunikationsoberfläche kann jedes Chattool angebunden werden z.B. MS Teams, Slack, Mattermost und viele weitere. Möchten Sie lieber über eine Webanwendung mit dem Chatbot kommunizieren? Auch das ist kein Problem. Der Chatbot ist flexibel einsetzbar und wird individuell an Ihr Unternehmen angepasst.

Welche Auswertungen stehen mir zur Verfügung?

Werten Sie aus, wie viele Gespräche der Chatbot führt oder wie viele Fragen unbeantwortet bleiben. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und wir passen das Statistikmodul an Ihre individuellen Bedürfnisse an.

Können PDF-Dokumenten durchsucht werden?

Ja, unbedingt. Geben Sie an, welche PDF-Dokumente durchsucht werden sollen. Ideal für umfangreiche Dokumente wie z.B. Handbücher oder Bedienungsanleitungen.

Werden Quellen angegeben?

Ja, der Chatbot arbeitet immer transparent und nachvollziehbar und verweist in den Antworten auf die entsprechenden Quellen.

Ist der Chatbot Datenschutzkonform?

Der Chatbot wird bei Azure Open AI gehostet. Die Chatgespräche werden weder anderen Kunden zur Verfügung gestellt, noch für Trainingszwecke für Open AI verwendet. Ihre Daten sind sicher und bleiben bei Ihnen. Mehr Infos zur Azure Open AI Service Richtlinie

Kann der Chatbot Feedback aufnehmen?

Auch der Chatbot ist nicht fehlerfrei. Sollte eine Frage gar nicht oder unzureichend beantwortet werden, so können User entsprechendes Feedback einreichen.

Welche Sprachen versteht der Chatbot

Der Chatbot ist international und kann auf Wunsch mehrere Sprachen verstehen und auch in diesen antworten.

Sie haben Interesse am Chatbot?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!